macheath

keine drei groschen wert…

07-05-07: christian klar und beschissenes wetter

Posted by macheath - Mai 7, 2007

Eine kurze schau auf den heutigen Tag:
Gleich morgens verkündete unser Präsident, deren Gnade unantastbar ist, dass Christian Klar noch bis 2009 im Knast ausharren muss.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,481488,00.html

Dann mußte ich ebenfalls noch am frühen Morgen mit anhören, wie wohl Menschen aus dem JobCenter der Meinung sind, dass zu viele Chinesen in China Restaurants arbeiten und diese Jobs von Deutschen besetzt werden sollen. Dazu gibts auch einene Artikel im Focus. Bei Gelegenheit suche ich mal was zu diesem total schwachsinnigen Vorschlag aus dem Netz raus. Ohh Eris, wo soll das hinführen.

Zu guter letzt bin ich vorhin total in den ströhmenden Regen gekommen, es hat ganze 30 Sekunden gedauert bis ich vollkommen nass war. Dafür zwei Stunden bis ich im trockenen war.

Hinterlasse einen Kommentar